Soundtrack meines Lebens

  • 1. Keane - Somewhere Only We Know

    Nachts, Nieselregen und 2 verliebte Menschen suchten Schutz vom bösen Naß. Man ging suchend durch die Altstadt um einen schönen Platz zu finden, der geeignet dafür ist, um sich auszusprechen. Man suchte auf der alten Burgruine die mit wildem Efeu überwachsen war, dem alten Kriegsfriedhof der noch Spuren der Hinterlassenen aufwies und im verschlafenem Stadtpark indem alles friedlich zu sein scheint. Doch dann erschien ihnen eine Treppe. An der Wand ein Graffiti Bild, indem man ein Kätzchen sah, das auf „mehr Streicheleinheiten“ bestand. Diese Treppe führte auf eine Balkon-ähnlichen Terrasse. Dies schien der geeignete Ort der 2 jungen Menschen zu sein und beide lehnten sich gegen das Gelände. Der Junge nahm das Mädchen in die Arme und beide saßen dort engumschlungen und kramten in alten Erinnerungen wie sich sich das erste Mal begegnet sind. Zurück in die gegenwärtigen Erinnerungen wird dem Mädchen klar das sie viel mehr als nur Freundschaft für den Jungen empfindet. In weiter fernte hörten die Beiden das jemand Somewhere only we know von Keane spielte. Dies passte den beiden sehr, sehr gut. Nya, das Lied erinnert mich daran wie mein Freund und ich, am Tag der Deutschen Einheit =3 , zusammengefunden haben. Es war so genial das wir das Lied gehört hatten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Killers - Somebody Told Me

    Das Lied hab ich zum ersten mal auf der Singstar gehört. Meine Freundin und mich hat dieses LIed sowas von zusammengschweißt. Es hat uns zu noch dickern Freunden gemacht als wie wir schon sind. Dankö Killers =3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. ASP - Und wir tanzten [Ungeschickte Liebesbriefe] (2003 It Still Hurts)

    Diesen Song haben n paar Leute und ich aufm Weg zum Zwischenwelten Festival gehört. Ganz, ganz oft. Und als dann ASP auf die Bühne gekommen war und später das LIed gespielt haben, hab ich mich zum ersten Mal so richtig an meinen Freund rangemacht, obwohl er da noch ne Freundin hatte. ... Hach war des schön =3

  • 4. Planlos - Sucht nach mehr

    Das Lied erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahre hilflos meinem Lehrer verfallen war. Ich hatte diesen SOng sozusagen für ihn gewidmet. Als ich dann aufhörte ihm hinterherzusabbern war es aba zu spät. Jedes mal wenn ich jetzt das Lied hier höre muss ich auch an ihn denken. Aba heute lache ich nur noch darüber. =3

  • 5. 2raumwohnung - ich und elaine

    Noch Jahre bevor wir uns kannten hörten mein Schatz und ich nachts auf MTV von 2raumwohnung Ich und Elaine. Als wir es im Radio gehört hatten und beide meinten das is saugeil das Lied fanden wir das toll denn unsere Freunde fanden es alle krank. Wir fanden so toll das wir übereinander hergefallen sind. =3 hm, ein schönes Lied zum Sex auch wenn es eher um Frauen geht ^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. the sounds - Painted By Numbers

    Ein Lied das mich immer an die Zeit mit meinem Schatz erinnert wenn er arbeiten ist und wir 120 km voneinander entfernt sind und 3 Wochen auf Entzug von uns beiden sind. Es erinnert mich daran wenn wir zusammen sind. Wieder einmal eine Band die nur wir toll finden. =3

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Rammstein - Asche Zu Asche

    lol* Jedesmal wenn ich dieses Lied live höre muss ich an das Konzert von den Steinen denken, wo ich mich so böse versungen hab. Till war schön dabei den Refrain zu singen + Richard und Paulchen. *Asche zu Asche und Staub zu Staub* Das wiederholen sie ja ein paarmal. Und ich gröle lautstark mit, aber einmal zuviel... damn* Alle Leute um mich herum schauten mich blöde an, sogar die Sec... Man war mir das peinlich gewesen. Meine Freundin lacht sich heut noch n Ast wenn die Geschichte wieder hochkommt.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Psychomaehs Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Score 2195
  • bester Score 2195
  • Durchschnittspunktzahl 2195
Auszeit spielen