Soundtrack meines Lebens

  • 1. Björk - It´s Oh So Quiet

    ich krieg herzklopfen bei diesem lied! -besser: mein herz schlägt im takt wenn ich es höre. das letzte mal als ich es per discman in der stadt hörte, war ich so vertieft in das lied, dass ich mit jemanden recht schmerzhaft zusammenstieß. leider wurde daraus keine bekanntschaft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Audioslave - Like A Stone

    Dank einer Freundin konnte ich diesen Song schon auswendig mitsingen, obwohl ich ihn noch nie vorher in meinen Lebtagen gehört hatte. War ein schöner Ohrwurm! und erinnert mich immer an "mein dicki" -hallo jule^^. Auch wenn der Text nicht ganz übereinstimmte - dieses Lied hat mich auf eine geniale Band gebracht, welche ich später noch auf einem Festival sehen sollte, bei dem ich zu diesem Lied ne Zigarette auf dem Arm ausgedrückt bekam. Das Lied ist also die Geschichte zu dem Brandfleck auf meinem Arm. toll.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Black Sabbath - Never Say Die

    das war mein lieblingssong mit fünf jahren!!!!!! bzw. das damalige album war mein meistgehörtestes...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Bonnie Tyler - Lost In France

    einer der schlimmsten urlaube jeher. warum der song nur kam, wenn wir das autoradio anschalteten, kann ich mir nicht erklären. naja, urlaub auf einem bauernhof, ne stunde zur see, keine menschenseele unterwegs.. ich glaub das ist der alptraum aller, die wissen, dass zuhause liebe freunde sitzen, die sich wunderbar ohne dich amüsieren und dann nach diesen grausamen drei wochen über alles lang und breit schwärmen! nie vergess ich diesen wahnsinnstrip mit stiefmutter!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mando Diao - Sheepdog

    viele leute, viel zu essen/trinken/rauchen und bring' em in auf "random".... wenn ich mando diao höre denk ich nich nur an diesen geburtstag, sondern auch ganz speziell an eine person, die dort gewesen ist, die ich aber leider viel zu selten sehe... naja, spätestens zur nächsten Gebusrtstagsfete seh ich dich wieder, wer auch immer du warst^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Refused - New Noise

    Erst nachdem ich das Lied zu nem gemütlichen abend bei nem Freund gehört hab, hab ich festgestellt wie toll es ist. Ne Freundin meinte "das ist das Angstlied", weil der Anfang so mysteriös klingt.... Jedenfalls geht das Lied so ziemlich ab und der Abend bei ihm endete mit diesem Ohrwurm. ja, das andere mal ist garnicht so lange her. samstag, der 16 april 05.... Geburtstagsfeier. haben nicht geschlafen. Es ist soviel passiert, dass man garnicht schlafen konnte! hatte am "nächsten Morgen" (nachdem wir mehrere Stunden auf einem Turm im Industriegelände Dresdens verbracht haben, und nachdem ich mir sagen lassen hab, dass die allerwichtigsten Beweisphotos von meiner Kamera gelöscht wurden sind) nix sehnlicher gewünscht, als dieses Lied auf voller Lautstärke zu hören. nein. Wir wollten Aik nicht aufwecken:(

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Tenacious D - Tribute

    Dieser Song begleitete uns als wir eine Freundin zum Flughafen schafften -sie flog für ein Jahr nach Amerika- also ist das das SteffiLied. Außerdem wird dieses Lied immer wieder zum wer-singt-das-lied-am-besten-playback-und spielt-dazu-luftgitarrewettbewerb.... sehr lustig anzusehen^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. The Cat Empire - The Crowd

    Das Lied zum Friedenstreffen zwischen Franzosen, Spaniern, Briten und Deutschen. Klein Helen dabei. Die Woche -und dazu das Lied- haben mich geprägt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Juli - Dieses Leben

    Zuerst als furchbarer Ohrwurm auf der dreizehnstündigen Odyssee nach Essen mit den wahnsinnig pünktlichen Bummelzügen der DB... hätt ich doch bloß nen walkman oder was auch immer dabei gehabt........ dreizehn stunden juli ist einfach zu viel für mich!!!!! zum krönenden Abschluss lief es direkt auf einem Musiksender als ich den Fernseher eingeschalten hab. schöner mist. jetzt bleibt das lied auch über nacht.... den rest der woche verfolgte es mich und begleitung wie durch gespenster. überall. mittlerweile wars genauso nervig wie lustig^^ auf der rückfahrt im auto hörten wir es natürlich auch. diesmal in schöner erinnerung an vergangene woche mit einem überdimensionalen grinsen im gesicht. Dresden wir kommen. wir lieben unser leben!!! es war ne geile zeit^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Profifischs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5