Soundtrack meines Lebens

  • 1. peggy lee - Fever

    Eine unvergessliche, abenteuerliche Nacht voller Überraschungen...

  • 2. empire of the sun - We are the people

    ein wunderschöner Sommertag in Mailand mit tollen Menschen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    ..von diesem Lied kann ich einfach nicht genug kriegen. Egal wo es gerade läuft.. es sorgt immer dafür, dass ich das Leben noch ein bisschen mehr liebe und schätze

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Beatles - A Day In The Life

    eine wie gewohnt langweilige Englischstunde, die ich mehrzeitig damit verbracht habe aus dem Fenster zu starren--- dann auf einmal diese mitreissenden,verstörenden Töne und Melodien dieses Beatles-Songs, die mich von der ersten Sekunde gepackt haben. Dieser Song sagt mehr als tausend Worte ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •