poesietanz

poesietanz

Choreografin für Bild und Wort. Ich mache aus Buchstabensalat ein Dessert um es dann selbst zu essen.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Enno Bunger - Regen

    manchmal gibt es lieder, die sich anfühlen wie ein schlag ins gesicht. weil sie passen wie die faust auf's auge. das lied klingt nach einem frühen morgen danach, wie dieser eine, an dem ich auf dem türvorsprung sitzend gewartet habe. darauf, dass du bleibst und als du gingst, darauf , dass du auf die idee kommst zurückzukommen, aber der einzige der blieb, der regen (und mit ihm das klicken meines feuerzeugs im 15-minuten-takt) war und der einzige, der kam, der zeitungsausträger war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2

Poesietanzs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6