Soundtrack meines Lebens

  • 1. Robbie Williams - Angels

    im somemr diesen jahres war ich mit meiner cousine für 2 woche in england . wir haben gleich total nette leute kennengelernt , unter anderem auch sophia . also ganz klar , ausgehen , und wie es in england so beliebt ist , auch karaoke singen ! :) gesagt getan , und schon standen wir da und haben dieses lied gesungen . sophia war schon 4 mal auf robbie konzerten und ein eingefleischerter fan , also sangen wir angels . es war einfach nut toal geil und wir haben noch einen echt lauten applaus bekommen .

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Guns n' Roses - Knockin' On Heaven's Door

    das lied ist einfach nur schon , und erninnert mich immer darein als ich noch klein war . mein großer bruder musste da ungefähr 16 gewesen sein ; ich durfte imemr mit ihm und seinen freunden "abhängen" , bei uns im keller ; wir sind dann auf matratzen rumgesprungen , und er hat heimlich mit seinem freunden geraucht . und da hat er dann immer das lied gespielt , das war eines seiner totalen favouriten . an die zeit erinner ich mich gerne zurück .

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. janet jackson feat. john mitchell - Got Till It´s Gone

    das war eine zeit lang mal das absolute lieblingslied von meinem großen bruder , und irgendwann wurde es dann zu unserem gemeinsamen lieblingslied . kurz vor meinem 13 geburtstag hat er mich dann gefragt was ich mir denn wünsche , und ich sagte" weisst du noch das lied was wir früher immer zusammen gehört haben ?! ... irgendwie eins mit janet jackson .." . gleichzeitig hab ich ihm die melodie vorgesummt , und er meinte "ach ja , dass , ich weiss welches du meinst ." und lächelte mich dabei an . zu meinem geburtstag bekam ich dann die cd , mit unserem lied .

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Poem.to.a.peachs Freunde

Seite: 1 2