Soundtrack meines Lebens

  • 1. nightmares on wax - Les Nuits

    eine Bekannte ging mir mal damit auf die nerven.Sie hatte das lied auf tape, aber wusste nicht von wem es war.Also bat sie mich um hilfe.Sobald ich die CD in der Hand hatte, war ich darin verliebt.oh mann, einfach augen zu, und hören!am besten ein joint mit dabei, und ihr wisst warum...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. RAG - Westwinde

    anfangs, als ich noch kaum deutsch-rap hörte, und anfing zu kiffen, hat ein freund die "untertage"lp angekurbelt, und ich mir zeitgleich nen bong geraucht....30minuten später war ich so dicht wie noch nie, und konnte die warmen stimmen der jungs auf einem sehr sehr nicen beat hören. sehr sehr gut!

  • 3. Böhse Onkelz - Wieder Mal Nen Tag Verschenkt

    Grad mal zwölf, aber schon mit 16Jährigen im Wald Bier trinken und Onkelz lieder gröllen!Das war sehr spaßig, und wenn ich jetzt noch die CD anmache, fühle ich mich glatt zehn Jahre jünger!Aber eine Onkelz Platte würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Curse - Und was ist jetzt?

    Jaja, ist schon sehr, sehr schleimig das Lied!Aber als mich meine Damalige verarscht hat, hab ich den Song ein/zwei Tage später gehört, und der Text hätte glatt über sie sein können!Leider bin ich kurz später wieder auf die blöde Kuh reingefallen, aber das ist ja ne andere Geschichte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Alicia Keys - Falling

    alicia ist eine göttin!keine frage!sie hat eine engelsstimme,talent,dass ihr gott persönlich gab,und für mich ist sie auch noch die aphrodite des 20jahrhunderts! als ich aber falling zum ersten mal hörte,hörte ich es im radio.also wusste ich nicht wie wunderschön sie ist.ihr sound....da habe ich mich sofort drin verliebt. auf einer party habe ich dann mit einem ebenso hübschen mädel rumgemacht.es ist aber nur dabei geblieben.wir haben uns nie getroffen oder so.da ich aber aus einer kleinen ortschaft komme, bleibt es nicht aus, dass man sich wieder trifft.woche für woche ging ich dann in die disco, wartete auf das lied, und darauf dass kathy mich zum tanzen/rummachen auffordert.aus uns ist nie was geworden.aber alle in dem laden dachten dass wir ein pärchen sind, da wir echt jede woche da waren, und bei dem lied fast pornos auf der tanzfläche drehten. heute würd ich mit kathy gern nochmal tanzen, aber leider wohne ich dort nicht mehr!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •