Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Regen Und Meer

    Es können mich nur die Leute verstehen, die an die Liebe glauben und sie nicht bekommen. Der Zustand,wenn man unsterblich verliebt ist und sogar von Liebe spricht, jedoch diese nicht erwidert wird.Wenn man alles versucht, jedoch auch nicht aufdringlich sein will und am Ende feststellt das nur der eine will, der andere jedoch nicht..."Ich seh' zurück und fühl mich schwer, weil grade' angefangen hat Was du nicht willst und ich zusehr Ich bin der Regen und du bist das Meer..."Ich bin diesem Typen jahrelang hinterhergelaufen und ich finde nach langen Überlegungen immer noch keine negativen Aspekte, die man an ihm hassen könnte, obwohl ich mir so oft welche eingeredet habe..."Ich hab gedacht ich kann es schaffen, es zu lassen Doch es geht nicht Habs' 'n bisschen übertrieben, dich zu lieben Doch es geht nicht Nicht's unversucht gelassen, dich zu hassen Doch es geht nicht - es geht nicht " Deshalb trifft dieses Lied wirklich auf mein Leben zu.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Incubus - Pistola

    warum wählt man so einen Namen???....Pistola... Ich bin weder gewalttätig noch brutal oder ähnliches....nein ....wie öfters mal hörte ich meine Incubus platte und fand den Song "pistola" passend, denn brandon boyd sing: "And my pen is a pistola"...also verbringe ich nun ein Teil meines Tages hier als pistola ....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Pistolas Freunde

Seite: 1 2 3