Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Drive

    der 10.Juni 2005... ein Tag, dem ich mit etwas angst entgegen fiebere. dies ist nämlich der tag, an dem ich hoffentlich mein abi überreicht bekomme... und DRIVE von Incubus wird mein abi-song sein!!! mit diesem song verbinde ich ein gute-laune-gefühl. ein gefühl, dass mich letzten sommer, den hoffentlich letzten schulischen sommerferien meines lebens, begleitet hat...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Good Charlotte - The Truth

    EInen Tag vorher mit IHM rumgeknutscht und jetzt nicht wissen, was ER davon hielt... Im auto diesen Song mitgrölen und in Melancholie schwelgen... IHN abends treffen und merken-hey, ER mag dich wirklich :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bryan Adams - Heaven

    Schöööööner SOng zum mitsingen und an romantische Momente denken. Ich mit meiner Freundin im Auto zum Handballtraining...ein Handballlied ;) mitsingen und ein Gefühl der Sehnsucht bekommen...nach...allem, nur nicht Handball!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. SR 71 - Right Now

    Ein SOng, der mich immer daran erinnert, wie Songs einen langweiligen Tag ganz schnell zu einem besonders lustigen verwandeln kann... Wir haben gelacht, getanzt, gesungen und würden zum lautesten Zimmer der Stufenfahrt 2003 erklärt... Heute wirkt das Lied etwas traurig, da ich nciht weiss, ob ich die Leute, an die ich bei diesem Song denke jemals anch dem Abi wieder sehen werde...

  • 5. Five - When I Remember When

    Mein erstes Konzert, das Five Konzert. Okay, ich hör heute lieber Rock, aber dieses Konzert war schon was... Klingt kindisch, aber was solls. Das Lied erinnert mcih an meine Five-Zeit. Und wenn ich ganz doll traurig bin tröstet es mcih wenigstens ein bisschen!

  • 6. The Ataris - In This Diary

    ''Here in this diary, I write you visions of my summer, it was the best time of my life...'' Sagt eigentlich schon alles... DIe beste Zeit des Lebens ist sicherlich nicht die Schule, aber die damit verbundene Freizeit und Freunde und die Erfahrungen, die man während dieser Zeit sammelt!!

  • 7. Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma

    Unser Crusin'Song!!! Vier verrückte Mädels in einem alten beige-metallic Honda, die durch die Straßen von Williston,Nort Dakota brettern und immer wieder dieses Lied singen. Muss ein ziemlich verstörtes Bild von uns abgegeben ahben, aber hat irre Spass gemacht :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Gentleman - Leave Us Alone

    Am Ende des gigantischen Konzertes gestern performte Gentleman diesen Song. Genau dieses Lied brachte ca. 2000 verschwitze Körper dazu, noch einmal alles zu geben...wir sprangen, sangen und hatten Spass und wünschten, dass das Konzert niemals zu Ende geht... Einfach ein super Gefühl... Jetzt kann der Sommer kommen...mit gaaaanz viel guter raggae Musik!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Culcha Candela - In The City

    Zum ersten Mal habe ich Culcha Candela als Vorgruppe der Saian Supa Crew im April 03 erlebt. Haben schon Stimmung verbreitet. Dann irgendwann im Sommer/Herbst 04, liefen die plötzlich im Radio und ich konnte sagen: Hey, die kenn ich. Im Winter, genauer am 14.1. diesesn Jahres, sass ich dann mit IHM in einer bar in Köln und hörte den Song 'In the city'. Verscheuchte alle Winterdepressionen. Seit dem Tag ist bei mir Sommer. Und am Mittwoch dieser Woche waren Culcha Candela wieder als Vorgruppe unterwegs. Dieses mal bei Gentleman. Haben die Menge ganz schön gerockt!!! Diese band wird bei mir also immer in Verbindung mit einzigartigen Momenten stehen! Sommer!!! rock on!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Pink_mints Freunde