Soundtrack meines Lebens

  • 1. kelly clarkson - Behind This Hazel Eyes

    Eigentlich gibt es keine richtige Geschichte, aber immer wenn ich "Behind This Hazel Eyes" höre, sehe ich mich in meinem inneren Auge in Rhodos am Pool liegen. Ich habe einige Lieder auf meinem MP3 Player, aber der Song von Kelly Clarkson ist mit Abstand der meist gehörte während meines Surfurlaubs auf Rhodos! Ich weiß selbst nicht warum, ich habe das Album und es war noch bevor es im Radio lief... Aber "Behind This Hazel Eyes" verbindet bei mir Palmen, Pool und Party.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Survivor - Eye Of The Tiger

    itz si ai of se taiga itz se srill of se fait... mannoman, was waren dass noch für zeiten, als meine freundin und ich in der siebten klasse in musik unseren lieblingssong geschmettert haben... je falscher der song, die töne und das englisch, desto mehr freude hatten wir an ihm. ich glaube, jetzt weiß ich auch, warum wir anfangs immer eine drei in musik hatten!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Blues Brothers - Think

    Es kam alles anders als gedacht! Eigentlich wollten wir vier einen netten DVD Abend machen-eigentlich... Aber natürlich musste der Freund meiner Freundin ;-) ihr natürlich sagen (eine Stunde vorher, obwohl er wusste, dass wir Party machen), dass Schluss ist. Ende. Aus. Finito. Da floss einiges an Tränchen und wir dachten, die Party ist hin. Aber dann kamen die Blues Brothers und Think und mit ihnen die Partylaune ;-) Wer das Lied noch nie gehört hat - listen to it! Ihr werdet es kennen! Irgendwoher, bestimmt! Es macht einfach Laune und mitsingen, okay, aber es hat genau den richtigen Joggingrythmus.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Pfirsichzuechterins Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen