Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Wonderwall

    Einfach ein wundervolles Lied, mit dem die Erinnerungen eines ganzen Sommers zusammenhängen. Immer wieder schafft es das Lied eine Atmosphäre zu schaffen, zu der damals nur ein einziger Mensch fähig war. Einfach unvergesslich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Robbie Williams - Angels

    Das ist das allererste Lied, das ich auf Gitarre begleiten gelernt hab. Bestimmt nicht das beste Lied, um sich dran zu plagen, aber nachdem ich den F- Akkord 3 Mal hintereinander richtig hibekommen hab, war's die ganze Mühe wert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Grant Stevens - Everlasting Friends

    Das Lied aus der Holsten- Pilsner Werbung Das tollste Lied über Freundschaft, das ich seit langem gehört hab Trotzdem, dass ich ein bekennender Antialkoholiker bin, ist bei mir sogar die Biermarke hängegeblieben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Whitney Houston - I Will Always Love You

    Mein erster richtiger Schieber mit einem Jungen. Noch heute erwische ich mich dabei, dass ich anfange zu grinsen, wenn ich das Lied irgendwo höre. Wie's Andi jetzt wohl geht? Also, meine Füße haben sich seitdem erholt. Ich wäre bereit für einen neuen Versuch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Beginner - Gustav Gans

    War das allererste Lied, das aus meinem MP3 Player dröhnte und ich um halb 10 Uhr morgens als stolzer Beitzer eines Führerscheins nach der Prüfung in die U Bahn einstieg. Ich hab das Grinsen ne Halbe Woche noch im Gesicht gehabt. Schönes Gefühl etwas aus eigener Kraft erreicht zu haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Wise Guys - Sing mal wieder

    Sing, Sing mal wieder Rock, Punk, Soul oder Weihnachtslieder Sing, singen ist gesund Sperr die Ohren auf und benutz deinen Mund Sing, sing wenn du gewinnst Sing wenn alle Leute denken, dass du spinnst Sing, sing mit Auch wenn du verlierst Sing deinen Frust weg Bevor du explodierst

  • 7. U2 - Walk On

    Sie sprechen ein politisch prikäres Thema geschickt an und bringen es an ein breiteres Publikum, als es sonst jemand so ernsthaft schaffen würde. Danke U2

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Travis - Hit me Baby one more Time

    Geniale Neu- Interpretation eines alten Liedes. Hat sich in mein Hirn sofort eingebrannt und wird noch viele weitere erobern. Wurde bei uns im schulischen Seminar im Zimmer rauf und runtergespielt bis die Jungs unter uns wissen wollten, wer das denn ist, weil ihnen das Lied bekannt vorkam.

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Yay Everlasting Friends ;) Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Ich finde auch noch nie hat ein Lied Freundschaft so gut ausgedrükt.

    23.01.2012, 10:51 von cal50cartridge
    • Kommentar schreiben

Pepsi-carolas Freunde

Seite: 1 2