Soundtrack meines Lebens

  • 1. Judas Priest - Paint It Black

    Immer wenn es mir nicht gut geht oder ich einfach schlecht drauf bin, dann werfe ich diese CD ein und höre diese Lied ganz oft hintereinander...volle Lautstärke.. alles um mich herum wird unwichtig... ich vergesse warum es mir schlecht geht, warum ich im Streß bin und alles was mich nervt.. Nur ich und dieses Lied... hinterher, geht es mir wieder gut... und ich bin sogar wieder ein bißchen glücklich... ;)

  • 2. Die Ärzte - Schunder Song

    immer wenn ich dieses lied höre, muss ich an meine realschulzeit denken... an die zeit des aussenseiter-daseins. als ich jeden morgen überlegt habe, ob ich wirklich zur schule gehen sollte und mich "meinen peinigern aussetzen" will... aber ich habe es gemacht und bin jeden morgen wieder brav hingegangen, habe jede menge dume sprüche eingesteckt... habe es eingesteckt dass über mich gelacht wurde...mich nie gewehrt und alles über mich ergehen lassen. und heute..heute lach ich über die armseeligen kreaturen, die auf mir rumhacken mussten nur um ihr selbstbewusstsein aufzubessern.. und ein bißchen bin ich ihn auch dankbar, denn durch sie bin ich so geworden, wie ich heute bin.. und inzwischen lasse ich mir nicht mehr in die suppe spucken... und wenn ich irgendeinen von meinen damaligen mitschülern heute in der stadt treffe, sing ich in gedanken...immer mitten in die fresse rein.. :d

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Scorpions - Wind of Change

    wir waren auf Konfirmandenfreizeit und meine jetztige beste Freundin war das erste mal auch als Teamerin dabei. Wir haben uns auf der Fahrt richtig kennengelernt und hatten und schon nach dieser einen woche furchbar lieb gehabt. Auf der Rückfahrt war ich ziemlich traurig, weil ich dachte wir würden uns danach sicher kaum noch sehen... (ich meld mich ,lass uns unbedingt treffen...diese Vorhaben verlaufen ja irgendwie doch immer nur im Sand...) Wir saßen also im Bus und sie sang diese Lied... Ich war den Tränen nahe... und nach dieser Fahrt haben wir uns zum Glück ganz oft gesehen.. Seit dem liebe ich es noch mehr als vorher!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Farin Urlaub - Phänomenal Egal

    Diese Lied passt einfach zu mir, da ich mir immer nicht sofort eingestehe, wenn ich wirklich verliebt bin. Und wenn ich es dann doch tue, höre ioch einfach total gerne dieses Lied... ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Jeff Buckley - Hallelujah

    Er..und..ich! Egal ob im Kino in "Die fetten Jahre sind vorbei" oder "Barfuss" oder ob bei "Shrek" .. dieses Lied begleitet uns irgendwie... und ich bin so glücklich,...so verliebt...so wie noch nie zu vor.. . Ich weine, weil ich das Glück nicht fassen kann... irgendwie ist es inzwischen heimlich zu unserem Lied geworden... und ich hoffe dieses Lied noch lange hören und dabei vor Glück weinen zu können.... (Die Version von Jeff Beckley find ich noch immer die schönste!)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •