paulaer-garfield

paulaer-garfield

http://www.mdr.de/machmal/mach-mal120.html

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - Chicago

    die tochter des studienkumpels meines vaters ist da. ich hasse dieses gör. dann nahm sie meinen laptop, machte dieses lied an und ich fand sie ein bisschen weniger unerträglich. am abend zogen wir zusammen los. das lied lief ewig in dauerschleife.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Philipp Poisel - Wer braucht schon Worte?

    weinen, gebt mir liebe, gebt mir küsse!

  • 3. Bakkushan - Nur die Nacht

    ein lied, das eine freundin und mich sehr verbindet. uns, und unsere lustigen chemie-stunden, die durch dieses lied irgendwie immer etwas sentimental wurden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Bakkushan - Böse Mädchen feiern besser

    eins der lieblingslieder eines sehr guten kumpels. irgendjemand sagte neulich zu mir, das wäre mein lied.

  • 5. Bosse - Frankfurt Oder

    mäxchen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. K.I.Z feat. Joko - Du kannst Joko nicht anfassen

    -fick dich!- der erste urlaub alleine.

  • 7. Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello

    udo-konzert in der o2-arena; clueso als überraschungsgast. bombe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson

    einfach abgehaun und 500km weit gefahren um bei der geburtstagfeier eines freundes dabei zu sein. das war um 6.12 uhr der rausschmeißer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Supergrass - Alright

    studienfahrt 2013, rom. yiha!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Tiemo Hauer - Adler

    konzert in leipzig. erstes gehalt. hat sich gelohnt.

  • 11. Alligatoah - Trauerfeier-Lied

    dockville 2014. strömender regen. ohne worte.

  • 12. Liedfett - Lied auf den Lippen

    schultheater der länder 2013. schwerin. veranstalter & mitglied der festivalzeitung. hach, schmacht, schluchz - die hamburger gruppe.

  • 13. Les Bummms Boys - Liebe

    wohnzimmerkonzert. 40 menschen in einem 18 m² großen zimmer. 40 menschen in meinem 18 m² großen zimmer. fantastisch.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Paulaer-garfields Freunde

Seite: 1 2 3