Soundtrack meines Lebens

  • 1. freundeskreis - Mit Dir

    Als der Song rauskam war ich noch zu jung um sowas gut zu finden. Damals habe ich eher gar keine Musik gehört als solche. Als Teenager dann bin ich irgendwann mal auf diesen Song gestoßen und er ist bis heute einer meiner Lieblingssongs zum gemeinsamen allein sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Outfield - Your Love

    Ein super cooler Song. Wenn man sich das Video dazu im Netz anguckt wird man feststellen, dass es schwierig zu sagen ist, ob das Lied oder die Gitarristen cooler sind. Jedenfalls verbinde ich das Lied irgendwie mit 2, 3 guten Freunden aus der Oberstufe. Unsere Zeit geht jetzt so langsam zu Ende... vielleicht wird dieses Lied ja sogar unser Abi-Song. Seit letztem Jahr hört man den Text auch ab un zu in einen Remix in den Discos - wenns kommt, freu ich mich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Fantastischen Vier - Tag Am Meer

    Mein großer Bruder hatte schon immer ein Fabel für Stereoanlagen. Als er mir irgendwann mal seine neueste Errungenschaft vorgestellt hat, haben wir diesen Song vom Unplugged Album gehört. Vor allem mit dem neuen Subwoofer hat mich das Teil umgeblasen, aber der Song ist auch aus konventionellen Boxen erste Sahne. Das Lied zählt für mich auf jeden Fall zu den Besten des deutschen Hip Hops.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •