Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kim WIlde - Kids im America

    Ein Urlaub vor 20 Jahren mit meinem Vater und meinen 3 Brüdern in Kanada. Ich hatte noch keine Ahnung von Musik und mein Bruder hörte die Kassette auf und ab. Da er alter war, war er natürlich Vorbild und ich fand das Lied auch klasse.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Cardigans - For what it´s worth

    hm,ein Lied, das ich nie satt hab, immer wieder gehört, immer wieder schön, in allem Lebenslagen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Cody Chesnutt - The Seed

    ein Party vor vielen Jahren, hatte nen Mann kennengelernt und den ganzen Abend mit ihm zu diesem Lied getanzt.Fand ihn toll Später stellte sich raus, er ist schwul.. war wohl nix..;-)

  • 4. hercules & love affair - Blind

    auch wieder eine Party, viel getanzt und das wars schon. seitdem immer wieder auf partys aufgelegt.

  • 5. ABBA - Dancing Queen

    Ein Urlaub vor 10 Jahren mit meiner besten Freudin.Sie kam gerade von einem Jahr im Ausland zurück und wir fuhren spontan ein paar Tage an Gardasee. Haben das Lied rauf und runter im Auto gehört und mitgegrölt und fanden uns super...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •