Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    ein kompliment ist das lied des herzens. wundervoll tanzbar. hüpfbar. singbar.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Nichts In Der Welt

    einfach ein hammer-geiles lied, was ebenfalls in viele viele situationen und umgebungen passt, naja so richtig den kick hats mir am 17.7.2004 in ludwig aufm open-air gegeben, da war irgendwie des passende flair da..es hat angefangen zu dämmern, es hatte gerade aufgehört zu regnen, dann massenweise menschen, vorne die ärzte, die bühne schön beleuchtet, naja es war einfach richtig geil!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. good charlotte - My Bloody Valentine

    als ich von good charlotte gehört hatte und die cd bekommen hab, war "my bloody valentine" sofort mein lieblingslied der platte..die anderen lieder auf "the young and the hopeless" sowie auf dem vorherigen album "good charlotte" und auf dem neuen album, sind auch alle ziemlich gut und rockig...naja ich kann mich noch daran erinnern, dass wir die cd gerade neu hatten und bei ner freundin pizza gebacken haben, da ham wir "my bloody valentine" gehört..ziemlich geil!

  • 4. Tele - Falschrum

    tele sind toll. fantastisch. auf cd und live. ich mag das lied am liebsten. das video ist ebenfalls herzlich toll. groß.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Blink-182 - Adam's Song

    des lied hab ich mit samt der cd "enema of the states" durchgehend im urlaub in italien gehört...des lied weckt einfach schöne erinnerungen an urlaub, sonne, strand und heiße italiener :) ne achwas, vielmehr träum ich von tom wenn ich die musik hör...hach :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2