Soundtrack meines Lebens

  • 1. Metallica - Nothing Else Matters

    Es ist 14:00, es sind noch genau 3 Stunden bis wir erfahren ob wir die Abschlussprüfungen bestanden haben oder nicht. Schreckliche 3 Stunden würden jetzt viele Sagen. Für mich nicht. Ich habe diesen Song im Repeat-Modus (ja ich weiss, viele denken jetzt bestimmt, hat die ne Meise?) 3 Stunden lang gehört und alle andern damit in den Wahnsinn getrieben. Aber kein anderer Song hätte meine damalige Stimmung besser untermalen können. An dieser Stelle, danke liebe Mitbewohner für eure Geduld!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. prince - Kiss

    Es war unser "Voyage de Diplome", der letzte Abend bevor wir wieder in die Schweiz zurück flogen. Es hatten der FC Barcelona gegen Galatasaray (oder wie schreibt man das....) gespielt und wir waren gleichzeitig im Club angekommen wie die Barça-Fans. Im Verlauf vom Abend haben sich meine Blicke immer wieder mit SEINEN Blicken gekreuzt. Irgendwann tanzten wir engumschlungen und bei diesem Lied folgte ich ganz denn Zeilen des Liedes und küsste Ihn...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Clash - London Calling

    Dieser Song erinnert mich einfach immer wieder an die bis jetzt geilste Zeit in meinem Leben! Ein halbes Jahr lang Teil von einer so faszinierenden und viellseitigen Weltmetropole zu sein war einfach unglaublich! Ausserdem lief es immer in meinem Lieblingsclub....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart

    Eigentlich nervt mich dieser Song mitlerweile ziemlich derb. Es könnte vielleicht daran liegen, dass mich dieses Lied an jemanden ganz besonderen erinnert. Dieser jemand hat mich leider Sitzen lassen... Dennoch jedesmal wenn ich Ihn höre muss ich auch an die guten Zeiten denken die ich mit Ihm verbracht habe und vorallem erinnert mich das Lied auch an die geile Zeit in London.

  • 5. James Blunt - You're Beautiful

    ein wunderschönes liebeskummerlied.... mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen