oedipus.rex

oedipus.rex

Wissen ist Nacht!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home

    Ich wurde auf dieses Lied aufmerksam als ich auf YouTube rumstöberte und einen Vater mit seiner kleinen Tochter Gitarre spielen sah. Das Mädchen traf kaum einen der Töne, aber dieses Strahlen in ihren Augen und wie sie ihren Vater ansah während er einwandfrei das Lied pfiff, da kam das Gefühl.. von HOME auf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Posies - Love comes

    Das war meine allererste Lieblingsband, meine eigene die niemand sonst kannte! ... Bis Windows Vista dieses Lied unter die Beispielmusik-Liste mischte.

  • 3. nevershoutnever - fifteen

    Ein junger Mann der Musik spielt, die eigentlich überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Ich habe ihn trotzdem gehört. Vor allem "fifteen", weil das Lied perfekt meinem Alter entsprach und ziemlich treffend ist: "...she is only 15 But she is more than willing To take a chance, To find romance, To grow up fast. But I know she is so much better Then to give it all away To the first guy, First try, First lie, First goodbye."

  • 4. The Raconteurs - Old enough

    Endlosschleife.

  • 5. Beach Boys - Barbara Ann

    Ich meine, hallo?! DAS Lied macht Laune, vorallem das cover von Citizien!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Oedipus.rexs Freunde

Seite: 1 2 3 4