Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - 1/2 Lovesong

    Dieser Song wird wohl immer mit "ihm" verbunden sein. Vorallem die Textzeile "Soll es das schon gewesen sein, fällt mir den keine Lösung ein" passte mal auf ihn, mal auf mich. Ein ewiges Hin- und Her... gleichzeitig die schlimmste und die schönste Zeit in meinem Leben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Uriah Heep - Lady In Black

    Das war der Song von unserem Mädelsquartett. Jeden Freitag dieselbe Disko, immer ein Baileys auf Eis zu Beginn, und ein Frozen Bacardi mitten drin. Und dann dieser Song. Wir alle konnten ihn natürlich auswendig. Haben nie dazu getanzt, dafür war er uns zu langsam, aber Mit-Singen, das musste sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bloodhound Gang - The Bad Touch

    Dieser Song, auch ein Freitags-Hit, und wir standen auf den Boxen und haben getanzt. -Ausgerechnet ich, die sich sonst immer am liebsten hinter all den anderen Tänzern versteckt hat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sportfreunde Stiller - Ich Roque

    Dieser Song läuft immer dann auf meinem Player, wenn ich wieder mal zur Arbeit anrücken muss. Während der letzten Meter, die ich zu Fuss laufe, summe ich mit. Und mit dem Song im Ohr, lässt sich auch der blödeste Arbeitstag überleben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Sounds - Like A Lady

    Diesen Song im Ohr fuhr ich gut gelaunt zu "ihm" -nicht wissend, dass ich erst am nächsten Morgen zurück fahren sollte. Noch viel besser gelaunt und um eine interessante Erfahrung reicher.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2