Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fettes Brot - Da Draussen

    Mein erster Urlaub ohne meine Eltern (wenn man mal vom Ferienlager absieht), zwar mit den Eltern meiner besten Freundin,aber das war egal,denn wir hatten Ferien und waren froh aus unserem Dorf heraus zukommen. Dieses Lied lief die ganzen 16 Stunden Autofahrt hoch und runter,wir haben mit gegrölt und ihr Eltern um den Verstand gebracht.

  • 2. Spice Girls - Wannabe

    5 Mädels,eine Klassenfahrt und ein "Tanzabend", mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. incubus - Pardon Me

    Mein erstes Festival, mit super Bands und meinen Freunden

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Ben Harper - Walk Away

    Dazu gibt es nicht viel zu sagen, de Txt hat einfachwie Faust aufs Auge gepasst

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Robert Randolph - Ain't Nothing Wrong With That

    Ausgezogen, Uni, neue Freunde und ein super Abend

  • 6. Feist - Inside and Out

    Erinnert mich irgendwie immer an Berlin,eine Woche da und ich hab mich in die Stadt verliebt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Muse - City Of Delusion

    Hurricane-Festival, wir haben es überlebt

  • 8. Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)

    13 Jahre Schule vorbei, wir haben unser Abi und werden der Welt ausgesetzt. 50 Schüler hüpfen im Takt dieses Liedes auf der Bühne herum und sind froh,dass sie es geschafft haben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Jan Delay - Klar

    Endlich konnte ich meine Nichte davon überzeugen, dass Tokio Hotel gar nicht so gut ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Ich laufe über die St.Sevaasbrug in Maastricht, dass Lied läuf grade auf meinem MP3-Player,ich schau über die Maas und in Richtung Stadt und realisiere, dass ich ausgezogen bin und ein neuer teil meines Lebens beginnt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Beatsteaks - 44 She Was Great

    Eins der besten Konzerte auf dem ich war. Wir Mädels haben uns endlich alle mal wieder gesehen und hatten die beste Zeit,die man haben kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •