ninetynine_problems

ninetynine_problems

ich wünschte ich wäre so wichtig, um eines deiner probleme zu sein. stattdessen bin ich der mit dem du über sie sprichst.

Bücher meines Lebens

  • 1. Sarah Kuttner - Mängelexemplar

    Gar kein besonderes Erlebnis verbinde ich mit diesem Buch, aber eine sehr große Glückseligkeit die mich überkam während ich es gelesen habe.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Joanne K. Rowling - Harry Potter and the Philosopher's Stone

    Das erste englische Buch, und das im Kindesalter. Eine Liebe für die englische Sprache wird geboren.

  • 3. Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

    Erste große liebe, erste große Schmalzlektüre. Ich bin dem hype gefolgt. Jeder hat mal ne schlechte Zeit.

  • 4. Bernhard Schlink - Der Vorleser

    Fach-Abitur Lektüre turns into Lieblingsbuch.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Candace Bushnell - The Carrie Diaries

    Tolles Buch, endlich erfährt mein neugieriger, kleiner Carrie Bradshaw-Klon (lebend innerhalb meines Schädels), was denn eigentlich so in meiner Jugend passiert ist.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •