Soundtrack meines Lebens

  • 1. Max Prosa - Im Stillen

    Wieder mal die Erkenntnis, dass auf Deutsch sehr schön gesungen werden kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. edward sharpe and the magnetic zeros - home

    Ein Sommergefühl.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Melanie - Lay Down (Candles in the rain)

    Die erste Schallplatte.

  • 4. AC/DC - You Shook Me All Night Long

    "Wenn du dir jetzt ein Lied wünschen könntest, welches wäre es?" "You Shook Me All Night Long von AC/DC." "Das ist eine gute Wahl." Ein Sommerabend, der in Erinnerung bleibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Janis Joplin - Mercedes Benz

    Calpe 2007

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. black eyed peas - I Gotta Feeling

    Las Vegas 2009

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Bob Evans - Beautiful To Me

    Ich fahre mit einem Campervan vorbei an Regenwälder Richtung Cape Tribulation, die Sonne ist erst aufgegangen und meine Freunde schlafen auf dem Beifahrersitz, während ich die komplette "Triple j - Like A Version: Vol. 3"- CD mitsinge. *Weltreise 2009*

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ninchen-lus Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6