Soundtrack meines Lebens

  • 1. Avicii feat. Aloe Blacc - Wake Me Up

    "Hope I get the chance to travel the world" - der Sound meiner zweimonatige Reise durch Australien 2013. Mit dem Auto ging es 4500km die Westküste entlang ... "I wish that I could stay forever this young ..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    DER Song meiner AuPair-Zeit in Australien 2011, den ohne Zweifel waren das die besten 4 Monate meines Lebens. "It's something unpredictable but in the end it's right..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. martin jondo - Hold you

    Erinnerungen an eine vergangene Liebe und einen Sommer mit viel Sonne, ohne Sorgen und endlosen Tagen auf grünen Stadtpark-Wiesen, überzeugt davon, dass nichts und niemand auf der Welt uns trennen kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. David Guetta - Memories

    Die Zeit nach dem Abi. Unvergesslich. Der wohl sorgenfreiste und schönste Sommer meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Ärzte - Wie Es Geht

    Mein absoluter Lieblingstitel einer großartigen Band.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart

    Ein Song von dem ich nie genug kriegen kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Emeli Sande - River

    Stellvertretend für alle Songs auf diesem Album. Von dieser Stimme kriegt man nie genug.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Adele - Someone like you

    Der Text geht unter die Haut. Mein Trennungs-Soundtrack...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Spandau Ballet - Gold

    Egal wie schlecht ich auch gelaunt bin, dieser Song zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Und es ist unmöglich sich dazu nicht zu bewegen :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Pharrell Williams - Happy

    Don't worry, be happy :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •