Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bryan Adams - Run To You

    das erste lied das den anfang zu einer neuen musikwelt zu einer sehr wichtigen person und zu einem neuen lebnsgefühl schuf.es war nicht nur die musik sondern auch die art wie mit ihr umgegangan wurde. ich liebte es die faszination in den augen der leute zu sehen die sich mit dieser musik identifizierten und mir die chance gaben an diesem lebensgefühl teil zu haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Max Herre - Erste Liebe

    Immer wenn ich dieses Lied höre, muss ich an dich denken wie du mitkreischt "schön dass du wieder da bist." ...und manchmal denke ich schön wenn du wieder da wärst...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Torch - Ich Hab Geschrieben

    Mein Kopf ist geplatzt vor lauter Gedanken und ich musste sie aufschreiben,weil ich sie dir nicht mehr sagen konnte.Die Welt um mich herum schien sich weiter zu drehen und meine eigene war langsam stehen geblieben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4