Soundtrack meines Lebens

  • 1. BoySetsFire - My Life In The Knife Trade

    Zum einen hat der Song die Bedeutung, dass sich auf der Deconstruction Tour heraus gestellt hat, dass es der absolute Lieblingssong von der Freundin meines Bruders und mir ist. Das hat uns ein Stück näher zusammen gebracht. Und die Tatsache, dass ich auf der Rückfahrt das Auto ihrer Freundin vollgekotzt hab, weil ich den übelsten Absturz meines jetzigen Lebens hatte und ich danach noch 1 1/2 Std. im Autobahngraben saß und geschlafen hab. Der ADAC Typ kam sogar schon vorbei und fragte, ob er helfen könnte, wovon ich aber rein gar nichts mehr weiß. Sie hat mich dann noch nach Haus gebracht. Zum anderen hat er noch für mich große Bedeutung, da zu der Zeit als ich ihn häufig gehört hab, das Verhältnis zu meiner besten Freundin, mit der ich seit 10 Jahren befreundet bin, sich erheblich verschlechtert hat und der Text sehr zutreffend war. Zur Zeit ist es wieder seltsam zwischen uns beiden und es sieht so aus, als ob wir uns immer weiter von einander entfernen. Aber komischerweise macht mir das noch nicht einmal groß etwas aus. Besonders, wenn ich den Song höre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

    Dieses Lied lief als Hintergrundmusik zu einem One-Night-Stand mit einem Typen, den ich zu diesem Zeitpunkt bereits seit ca. einem Jahr großartig fand und in den ich total verknallt war. 2 Tage später stellte sich dann heraus, dass wir viel zu betrunken waren und er nicht mehr von mir wollte oder sich nicht mehr eingestehen wollte. Finger weg vom 50 Cent Bier aus'm Spirit! Glücklicherweise bin ich jetzt vergeben. Ich kann nun mal nicht immer auf ihn warten... Aber dabei tröstet es mich, dass man jedes Mal, wenn wir uns jetzt wieder begegnen, in seinen Augen eine gewisse Sehnsucht erkennt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Kettcar - Balu

    Ich war mit meinem Freund und zahlreichen Freunden auf einem Stadtfest in Essen, wo besagte Band auch aufgetreten ist. Der Sound war super, die Stimmung toll. Da war es noch ganz frisch bei uns. Dieses Gefühl, welches der Song vermittelt, ist wohl das, was mein Freund gegenüber mir empfunden hat. Wir haben uns einfach nur in den Armen gehalten und zugehört. Und es war schön. Das ist der einzige Song, den ich als 'unser Lied' bezeichnen würde. Großartig.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Nikky_hills' Freunde