Soundtrack meines Lebens

  • 1. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    dieser sond erinnert mich seit lebzeiten an meine fünf jahre ältere schwester, damals war sie als ich in der pubertät war, dass große vorbild und der SUPERHIPPIE...jetzt sind wir zwar irgendwie immer noch fünf jahre auseinander und trotzdem hat sich soviel geändert. aber bei diesem lied kommen die gedanken von damals. und alles ist schön. danke katja.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. beastie boys - Sabotage

    das war das erste mal das ich in einer diskothek war und dieses geniale lied hörte und dazu wirklich wortwörtlich abging. das ist einfach ein song wo man nur tanzen und springen will, dabei denke ich immer an alle möglichen freunde leute die damals mit getanzt,gefeiert und gelebt haben. man kommt wohl nie wieder so zusammen und wenn doch ist alles verklemmter. man tanzt jedenfalls nich mehr so wild.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Nemos Freunde

Seite: 1 2 3