natece

natece

Home is wherever I'm with you.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gerhard Schöne - Erinnerung

    Das Rauschen des Staubes zwischen Nadel und Platte - unglaublich schön.

  • 2. Bosse - Gegen Murphy

    "Ich glaube daran, dass Glück uns anspringt und sich festbeißt."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wooloomooloo - Dächer von Berlin

    Ekelhaftes Lied, aber der Refrain ist verdammt nochmal gut.

  • 4. The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans

    Als Kind immer mitgesungen - in Kauderwelschenglisch natürlich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Neumis Rock Circus - Der Clown

    Weil man für irgendwen immer schön ist, auch wenn man sich selbst nicht so fühlt.

  • 6. Coldplay - Fix You

    Egal was auch passiert, ich bin immer für dich da!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Macklemore & Ryan Lewis - Otherside

    Seit wann hör ich eigentlich Hip Hop?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Friska Viljor - Malou

    Eine der besten Bands überhaupt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Rainald Grebe - Brandenburg

    Durch Brandenburg laufen, Brandenburg singen und denken: Scheiße, ist das schön hier. Vielleicht sollte ich mal herziehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Beirut - Nantes

    "It's been a long time now, since I've seen you smile."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Clueso - Ey der Regen

    Erinnert mich daran, wie ich früher immer bei jedem Schauer auf die Terrasse gerannt bin, um die Tropfen auf meiner Haut zu spüren. Ist im 7. Stock jetzt leider nicht mehr möglich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. the beatles - I want to hold your hand

    Weil man nicht mehr sagen muss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Led Zeppelin - Stairway To Heaven

    Klassiker. Genialstes Intro. Und diese zerbrechliche Stimme - ein Meisterwerk.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Queen - Another One Bites The Dust

    Mein Lieblingslied von Queen - einfach nur wegen dieser geilen Funkgitarre über dem satten Bass.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. PETER MAFFAY - Tabaluga

    Die ersten drei Geschichten kann ich noch heute zu einem großen Teil wortwörtlich mitsprechen. Besonderes Meisterwerk: "Mensch aus Stahl". Macht nachdenklich.

  • 16. Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home

    Wenn man die Band live sieht, fragt man sich: sind die irgendwie alle auf Drogen? Selten solch eine Liebe zur Musik gesehen! // Nach wie vor das schönste Liebeslied der Welt.

  • 17. Asaf Avidan - One Day (Wankelmut Remix)

    Urlaub '12. Habe es dort tatsächlich zum ersten, dafür aber sicherlich 20 Mal am Tag gehört.

  • 18. Jethro Tull // Ian Anderson - Bourée

    Mit Papa beim Konzert gewesen und den Altersdurchschnitt um etwa 20 Jahre gesenkt. Ian Anderson ist trotz seiner Eigenheit der unbestritten größte moderne Flötist - wenn man bedenkt, dass er Autodidakt ist, ziemlich beachtenswert. Eins meiner großen Vorbilder.

  • 19. Simple Minds - Don't you forget about me

    The Breakfast Club - einer meiner Lieblingsfilme. Zudem einer der schönsten Songs der 80er, weil nicht tausendmal im Radio durchgenudelt.

  • 20. Bruce Springsteen - The River

    Das beste Lied vom "Boss". Gänsehaut dank dieser unglaublich sanften, rauchigen Stimme.

  • 21. Hellsongs - Engel

    Einzigartiges "Lounge Metal" Cover von drei lustigen Schweden. Die Idee, Metalsongs in den Singer/Songwriter-Stil zu übertragen, mag komisch klingen, hört sich aber verdammt gut an.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

natece auf last.fm