namiswaan

namiswaan

Als ich neulich las, daß 90 Prozent aller Männer Intimrasur bei Frauen attraktiv finden, habe ich ganz schön gestutzt.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Arctic MOnkeys - Dancing Shoes

    Dazu kann man so richtig schön Spurenwechsel betreiben. Bringt mich morgens schneller zur Uni. :D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Michael Jackson - Thriller

    Mein erstes Horrorvideo! Seitdem ich mir heimlich das Video von Thriller angeguckt habe - meine Mama hatte es mir natürlich verboten, doch dann macht es doch erst richtig spaß - habe ich Angst vor Werwölfen...haha...- Das ist nicht witzig, ist mein voller Ernst. Danke Michael!! Ist trotzdem ein geiles Lied!^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. freundeskreis - Mit Dir

    Als ich 18 wurde feierte ich mit meinen zwei gleichaltrigen Freundinnen unseren 18. Geburtstag in einem von uns gemieteten Vereinshaus. Wir drei waren zu dem Zeitpunkt alle verliebt und hatten uns für die Party so einiges vorgenommen. Das Lied "Mit dir" war damals der ultimative Kuschelsong und jeder - auch ich - hörte ihn rauf und runter. Natürlich waren auch unsere Schwarme..Schwärme...Schwarm + 3 ???....hmmm....naja die Typen die wir eben toll fanden waren von uns auch geladen worden. Wenn unser Dj - jaha wir hatten einen Dj :D - dann unser Lied spielte, also "Mit Dir", wollten wir alle unseren Schwarm schnappen und mit ihm tanzen. Hach, wie romantisch diese Vorstellung doch war. Tja, als dann später das Lied gespielt wurde stürmten meine zwei freundinnen und ich natürlich die Tanzfläche. Doch standen wir drei uns alleine gegenüber. Keine von uns hatte sich getraut den Angebteten mit auf die Tanzfläche zu ziehen. hahaha....ich kann mich heute noch an unsere geilen Gesichter erinnern. "Und, wolltest du nicht ... fragen?" "Ich hab mich nicht getraut!" *verlegen in die Runde guck* So haben wir drei dann alleine zu unserem Kuschelsong getanzt. XD

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. kate nash - Mariella

    I never evereverevereverevereeverever evereverever gonna unglue my lips from being together!!!! Einfach ein Song der mich dazu bringt laut mitzusingen, egal wo...auto, Straße, Fußgängerzone, Parkbank....etc.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Namiswaans Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6