nachtsohnelicht

nachtsohnelicht

When was the last time you did something for the first time?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lexy & K-Paul - Ponyboy

    Vorne. Direkt an der Bühne. Das Licht flackert. Der Körper ist da, aber der Kopf ist ganz wo anders. Es ist, als wäre man in einer anderen Welt, man tanzt und tanzt und plötzlich sind mehrere Stunden vergangen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Paul Kalkbrenner - Peet

    Es wird immer lauter, man spürt den Bass im Herzen und bekommt fast keine Luft mehr, weil er so laut ist. Die Augen geschlossen, das Herz rast. Unbeschreiblich.

  • 3. Bosse - Schönste Zeit

    Fünf Tage in Hamburg. Die Zeit dort war fantastisch. Jeder Tag war etwas besonderes. Nur wir beide.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Kooks - Seaside

    Mein täglicher Weckruf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •