Soundtrack meines Lebens

  • 1. Selig - Ohne Dich

    seine geburtstagsparty im proberaum. es war schon viel zu spät und fast alle gäste gegangen. er hatte mich in seinen armen und als begleitmusik dazu ´ohne dich´ nur mit gitarre und stimme von zwei freunden. glücklich. ein perfekter augenblick, nachdem ich das lied nie wieder so hören kann wie vor diesem abend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. seeed - Top Of The City

    dieser song ist für mich die absolute party-hymne und ein song bei dem ich mit sofortiger wirkung unhaltbar gut gelaunt bin und man nicht sitzen bleiben kann! haben wir immer nach einer theateraufführung gehört und die mehr oder weniger gute aufführung gefeiert und das restliche adrenalin abgelassen!! immer noch der beste stimmungsaufheller!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Nachtblinds Freunde

Seite: 1 2 3 4