Soundtrack meines Lebens

  • 1. Grease - Summer Nights

    Greeease!!! So viele Erinnerungen: We go together, like ramalama lama ka digi di ding di dong... meine drei besten Freundinnen und ich, wir können das vorwärts und rückwärts singen, im richtigen Tempo und mit der richtigen Begeisterung. Und auch wenn wir uns so selten sehen können, weil wir alle ein sehr eigenes Leben haben, so wird dieses Lied (und noch einige andere) uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, weil es uns an so viel Schönes erinnert! Danke danke danke, dass ich euch in meinem Leben habe, meine geliebten Girls!

  • 2. Bryan Adams - Summer Of '69

    Es fing an in der Jugenddisco, ging über den schönsten Liebesurlaub meines Lebens und verfolgt mich weiter bis heute. Wann immer ich dieses Lied höre, verbessert sich meine Laune schlagartig! Danke Bryan!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. crowded house - Weather With You

    Eine Fahrt im Cabriolet, strahlender Sonnenschein, blau glänzender Zürichsee und dieses Lied. Ein unvergesslicher Nachmittag mit einer wunderbaren Person!

  • 4. robbie williams - something beautiful

    Die höchsten Freuden des Singledaseins hab ich mit diesem Song erlebt. Getanzt, getrunken, gelacht. Ganze Nächte waren eingizige Highlights! Und alles unter dem Motto: "If your lost, hurt tired and lonley, something beautiful is on your way..." Grossartig!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine

    Guns N' Roses bedeuteten alles für mich, als ich noch 15 war. Jeder Schnipsel über sie wurde aus der Bravo ausgeschnitten und sorgfältig eingeordnet. Jeden Tag hab ich DIAL-MTV gekuckt, wo meine Stars meistens mit irgendeinem Hit ganz oben waren. Und im Gegensatz zu vielen pubertären Dingen, die ich heute belächle, gefällt mir die Musik immer noch. Die Nostalgie lebe hoch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mustermiezes Freunde