musiq

musiq

be good to those who are good to you & fuck the rest of them

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nana - Lonely

    damals unfassbar gefeiert auf den Track - von dem Geld die Maci gekauft und dachte ich sei HipHop

  • 2. Queen - Show must go on

    erster Kroatien Urlaub im zarten Alter von 9 Jahren - Queen war das Maß aller Dinge für mich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Lil Suzy - Take me in your Arms

    Erster Zungenkuss auf ner Schulparty - nothing else to say - ausser dass die beste Freundin meiner damaligen Auserwählten daneben stand und heute die Liebe meines Lebens ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Luniz - I GOT 5 ON IT

    Hip Hop to the fullest - Brett - noch heute !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Luther Vandross - Dance with my father

    für mich das schönste Lied in Zeiten der Trauer.

  • 6. FC Bayern - Stern Des Südens

    die schönste Fussballhymne für den besten Verein der Welt

  • 7. Miguel - Sure Thing

    <3 - purer Sex und Liebe . erinnert mich an den besten Tag meines Lebens

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Ich wollte schon fast 'Mag ich' klicken, bei deinen Lieblingssongs, aber dann hab ich Stern des Südens gelsen und vorbei wars..

    17.04.2012, 23:19 von ParisJeTaime
    • Kommentar schreiben

Musiqs Freunde

Seite: 1 2