Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Killers - Mr. Brightside

    2 Klassen fahren zusammen auf Schulskikurs. Die wohl am öftesten gehörte CD war in dieser Woche, zumindest in unserem 'Mädelszimmer', die Killers CD. Kein Wunder, dass mich das Lied Mr. Brightside so sehr an meinen ersten richtigen Freund erinnert. In dieser Woche haben wir uns das erste mal geküsst. Dieser Song hat damals alles ausgedrückt was ich gefühlt habe: Ich war überglücklich, aber auch verwirrt und verzweifelt. ER hatte zu dieser Zeit nämlich noch eine Freundin. Das Lied hat mir geholfen die Zeit bis zu einer Entscheidung durchzustehen. Er hat sich für mich entschieden :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. the National - Mr. November

    I won't fuck it over - I'm Mr. November

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mrs.schneewittchens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6