mrs-heartcore

mrs-heartcore

Nothing for ungood, but...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alexisonfire - This Could Be Anywhere In The World

    Der Song, die Location, der Mann... Dieser Song ist so voller Erinnerungen...und ich kann ihn mir sooft anhören wie keinen anderen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Heaven Shall Burn - Endzeit

    ...die Lyrics stimmen einfach... super band =)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Weezer - Heart Songs

    zum ersten Mal gehört in der Bahn, vom feiern auf dem Weg nachhause um ca. 7 Uhr morgens....Dieser Song ist einfach so vollständig... vor allem die stelle nach 1/3 des songs... da bekommt man gänsehaut =) Und immer wenn ich diesen Song höre muss ich daran denken wie ich in der Bahn saß und alles ganz warm und leicht war...

  • 4. Five Finger Death Punch - Bleeding

    Song ist ja selbsterklärend.... -.-

  • 5. Evergreen Terrace - Chaney Can't Quite Riff Like Helmet's Page Hamilton

    Stimme und Sound hat da einfach gepasst, ich wollte nur noch wissen "Was ist das" =)

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

mrs-heartcore auf Twitter

mrs-heartcore auf last.fm