Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sarah McLachlan - Angel

    Meine erste Liebe - der Beginn der Pubertät. Dieses Lied habe ich jeden Tag im Bus gehört während ER in den Bus eingestiegen ist: " Wo wird er sich hinsetzen - vielleicht neben mich? Soll ich mit ihm reden????..." 3 Jahre habe ich so damit verbracht. Ich habe inzwischen die Theorie, dass es echte pubertierenden Girlies gibt und die Deprisiven....Dieses Lied macht klar in welcher Ecke ich wohl eher gelandet bin. Gott sei Dank habe ich es dann doch mal geschafft den Mund aufzumachen. Aber der Liebeskummer ist mit diesem Lied immer noch am besten auszuhalten.... Einfach mal richtig schön traurig sein....und träumen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Ich bin weit gefahren - damit ich noch ein bisschen feiern können. Als ich ankam war die feier schon sehr gut am Ende. aber er war noch da - war ich jetzt eigentlich schon seine Freundin...jedenfalls tat er so als wäre ich es.... " Komm, wir müssen jetzt noch was im Auto anhören." - sagte da Benni und er zog mich mit - rein in das Auto... Benni legte die Oasisplatte rein und drehte auf. Eine Zigarette für jeden.... So muss sich einfach vollkommene Zufriedenheit anfühlen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. outkast - Hey Ya!

    Es ist seltsam...aber ich spüre immer, wenn dieser Menschen am selben Ort und Raum ist wie ich. Entweder in dem Moment in dem ich gerade den Raum betrete oder ich spüre es schon im vorhinein.... Zwei verschiedene Welten, aber es gibt ein Lied zu dem sie zusammen getanzt haben....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Xavier Naidoo - Ich Kenne Nichts (das So Schön Ist Wie Du)

    Kristin hatte Konzertkarten für das Konzert und so fuhren wir 2 Tage nachdem ich endlich wieder Zuhause war schon wieder fort.... Dieses Lied hatte ich zufuhr nicht gehört...das "neue" von Xavier Naidoo. Ich stand dann in einem Schuhladen in Würzburg...3 Stunden vor dem Konzert als dort im Radio das Lied kam. Ich klebte förmlich am Lautsprecher.... und am schönsten war das Gefühl was mich überkam... Endlich zu Hause...bei der besten Freundin die es gibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tom Liwa - Juliana Straat

    Zum Abschied gingen wir Picknicken auf der Löwenzahnwiese. In ein paar Tagen würde er seine große Reise antreten: einmal Bad Tölz nach Vietnam mit dem Auto.... Mehr als ein Jahr unterwegs. Und als wir zurück fuhren mit dem Auto spielte er mir Ton liwa vor.... dieses Lied ist mein Lieblingslied sagte er... Jetzt höre ich es öffters und überlege mir wo jetzt wohl gerade sein könnte.

  • 6. Söhne Mannheims - Zurück Zu Dir

    Wollte ich Schluss machen - Liebe ich den Kerl doch noch? warum verhält er sich so komisch... will ich zurück? Liebe hat soviele Gesichter...aber nur ein wahres...das ist eben das Problem..und das wahre gesicht...das habe ich schon und doch nicht gesehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. aretha franklin - Respect

    Ich habe mich ewig auf diesen Moment gefreut: Das perfekt die Lied um sein Abiturzeugnis abzuholen, oder nicht?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •