Soundtrack meines Lebens

  • 1. Frank Sinatra - New York, New York

    die kieler woche... neben dem studium arbeite ich auch für einen club! am letzten samstag der kieler woche stand ich, wie die letzten tage zuvor auch, in der ostseehalle und schmiss im sekundenakkord bier und diverse mischen den tausenden von menschenmassen entgegen. um 5 uhr morgens dann, geschafft, suchend nach meinen nervenbahnen in den beinen, mit blauen flecken bestückt und 4 geworfenen bierflaschen im rücken kam er..... es lief frank sinatra, die riesen halle war leer. nur wir beiden....er nahm meine hand und wir tanzten. wenig später lag ich im bett....und ich war verliebt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Run-D.M.C. - It's Tricky

    wir spielten in jeder freien minute play station. vor allem liebte ich es mit bzw. gegen ihn zu snowboarden. und bei diesem spiel kommt immer zu beginn dieses lied. wir waren den ganzen letzten august in der ferienwohnung seiner eltern in italien und natürlich mußte die play station mit. immer wenn das wetter dann nicht so wollte wie wir, spielten wir. stunden....dazwischen galten nur toiletten- und zigarettenpausen. ich brach den rekord....lag wenig später im bett und war verliebt!

  • 3. Air - All I Need

    nach fast 3 wochen italien....war nichts mehr wie vorher. ich war unglücklich. alles war sehr enttäuschend. ich stand auf der terrasse, zigarette in der hand und starrte regungslos auf den comer see. im hintergrund lief dieses lied...eins von meinen tausend mp3's, die eigentlich für schönere zeiten gedacht waren. das arschloch von nachbar mähte seinen rasen und ich verstand kaum ein ton, vielleicht auch besser so, sonst hätte ich ja nur geweint! nachts im bett...konnte nicht einschlafen, neben mir der mann, in den ich doch so verliebt war....und daran hatte sich auch nichts geändert!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Chemical Brothers - The Test

    wir saßen im auto vor meinem wohnhaus. es war schon sehr spät und es regnete in strömen. ich fand das album "come with us" in meiner tasche und bat ihn dieses doch zu spielen. vor allem das 10. und letzte. ich schwärmte ihn die ohren von diesem lied zu.... und dann kam es. ich stieg aus dem auto, ließ die cd im cd-player, stieg in den fahrstuhl,fuhr in die 5.etage schloß meine wohnungstür auf, lag wenig später im bett und war verliebt.

  • 5. Chris Isaak - Wicked Game

    diese cd war ein geschenk von ihm.... jetzt liegt sie zwischen den massen von stapeln und staubt ein. ich kann sie nicht mehr hören, denn immer wenn ich dies tue ind wenig später im bett liege, weiß ich.... ich liebe ihn noch immer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Doors - Light my fire

    ich lebte für ein halbes jahr in italien bei einer familie. ein wunderschönes haus, ein traumhafter garten und eine wundervolle familie. papa, mama, nona, 2 brüder und eine schwester. ich stieg aus dem zug, hatte noch meine stöpsel vom discman im ohr und ließ mir von jim morrison "light my fire" in die gehörgänge brüllen. und dann stand er vor mir: mein einer gastbruder mit seinem verstrahlten kumpel fransceso. ich hörte dieses lied in diesem halben jahr sehr sehr oft! wir haben viel zusammen gemacht, viele verdammt geile ska-parties besucht, wir sind auf bäume geklettert, ich bin mit ihm unerlaubt auto gefahren, haben nachts die comer berge erklummen..... es war eine geniale zeit..... und dann kam der letzte abend. meine taschen waren gepackt und die ganze familie in ihren betten. es war schon 3 uhr, ich wollte ins bett, sagte ihm tot traurig "buona notte" und stapfte die treppe hoch. ich ging zurück und umarmte ihn, dann küßte er mich und um 8 uhr standen wir am bahnhof von como. ich denke noch sehr oft an ihn und vermisse die zeit, die wir beide hatten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Depeche Mode - Everything Counts

    hamburg-trabrennbahn: depeche mode konzert! nach jahren wieder auf tour und ich mittendrin! mir war alles egal...scheiß wetter, regen, zigaretten verloren und keine getränke....scheiß drauf! ich schlug mich mit meinen freunden durch die massen und stück für stück kamen wir dem geschehen schon näher. da war er: dave gahan, klammernd am mikrofon mit freiem oberkörper.....es war der hammer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Moloko - The time is now

    meine schwester und ich unterwegs mit unserem geliebten alten mercedes. sie studierte in wismar und immer wenn ich sie besuchte, fuhren wir über die landstrassen, parkten das auto am strassenrand und liefen durch die gelben rapsfelder oder wir fuhren unerlaubt bis zum strand vor und saßen da, rauchten eine nach der anderen und hörten dieses wundervolle lied rauf und runter! auch wenn der wagen alt war....er war mit einem 10-fachen cd-wechsler ausgestattet!!!! man höre und staune! dieses lied wird uns für immer verbinden! noch heute sitzen wir zusammen, rauchen eine nach der anderen und hören dieses lied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •