Soundtrack meines Lebens

  • 1. Blur - Tender

    wir haben diesen song so oft gespielt bis er uns zu halse rausgehangen ist. danach bin ich erst auf die idee gekommen, dass was wahres dran sein koente an diesem song. lass es langsam angehen, jetzt wo ich wieder hier bin werde ich nicht mehr den halsbrecherischen stil fahren den ich sonst des oeftern verwndet habe. because tender is the love

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Schande - Ein Einfaches Mädchen

    weil es das ist was ich eigentlich will aber nicht finde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Schandmaul - Willst Du

    als ich echt wüst verliebt war, ausgerechnet in das tollste mädel in meiner klasse, bin ich mit meinem kumpel auf ein in extremo konzert gefahren. die vorgruppe war schandmaul. ich kannte sie nicht. chris hat eine cd ausgepackt mit diesem lied drauf und fortan lief es einige zeit in dauerschleife... aus der sache mit dem mädel is leider nix geworden

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Udo Lindenberg - Cello

    Bin ich nichts böses ahnend in meine Stadt gefahren (ich wohne in einer ländlichen Gegend) und plötzlich stand da ein Mädchen an der Strasse und hat getrampt, ich hab sie mitgenommen, wenn nicht hätte ich gar keine Geschicht zu diesm Lied; im Radio lief Cello und wir fangen beide an laut mitzusingen und nachdem es aus ist sagte sie mir, dass sie Cello spiele und es deswegen ihr Lieblingslied sei. Ich habe sie dann zum Bahnhof gefahren und leider nie wieder gesehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Eagles - Hotel California

    naja nicht ganz Mirrors on the Ceiling, das Luz de la Luna und pink Champaign on Ice gabs auch nicht, aber: you can check out every time you like but you can never leave. war als ich dort das zweite mal ankam schon etwas wie heimkommen und im radio lief dieses Lied ungefaehr tausendmal in den zwei wochen die da war. sowieso und immernoch nicht totgehört, das ganze Album ist für die A-8/7/81 der absolute bringer UND ich weiss das denn ich bin sozusagen Berufskraftfahrer

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. the cure - Friday I'm In Love

    Zivi mit Rosi, im Radio dieser Hit und Freitagsabends gings raus die Liebe suchen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Queen - Don't Stop Me Now

    wannimmer es mir passiert mich so zu fühlen endet dieser abend irgendwie in einem disaster, was ich meisst erst am nächstem morgen merke, denn abends finde ich es noch höchst amüsant was so passiert wenn ich mal, was wirklich selten genug vorkommt, in tanzlaune verfalle.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. BAP - Alles Em Lot

    Die Plattensammlung meines Vaters überstieg damals, kurz nachdem ich in die Bedienung des heiligsten im Wohnzimmer eingeführt worden war meinen Horizont bei weitem. Mein Interesse an Tonträgern beschränkte sich halt auf BAP-Platten und Tapes und "alles em Lot" ist das Stück aus dieser Zeit, welches am meissten Hängengeblieben ist. Vielleicht war es weil meine Mutter damals ziemlich krank war und die Zeile "alles wird gut, dat kriemer schun hin" uns allen Hoffnung gemacht hat. DANKE für dieses wunderbare Lied, Herr Niedecken.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Moralapostels Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6