Soundtrack meines Lebens

  • 1. Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

    Was kann ich noch groß zu diesem Song sagen?? Es ist der Song von UNS. Dieses UNS gibt mir Geborgenheit, Trost, Freude, Hoffnung, LIEBE aber auch Stress und Eifersucht. Aber was wäre eine Beziehung (ein UNS) ohne Streit und Versöhnung? Und Versöhnung kann nicht schöner sein, als wenn wir uns anschauen, diesen Song zusammen singen und uns wieder lieb haben??

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - A-N-N-A

    Letzten Sommer war Mama krank. Hab jeden Tag geheult deswegen. Und A-N-N-A hat mir geholfen? A-N-N-A lief in jeder freien Minute und in den nicht-freien summte ich es vor mich hin. 2 Wochen lang. A-N-N-A hatte nichts mit Mama zu tun, auch der Text des Songs nicht mit meinen Gedanken. Trotzdem hat A-N-N-A mir geholfen, dass alles zu schaffen. Hiermit wollte ich nur sagen: Danke A-N-N-A!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Phantom Planet - California

    Ich sitze auf der Couch. Die Sonne scheint mir in den Nacken. Und ich höre nichts als das Klacken der Tastatur und diesem Song. Da kommen mir Gedanken. Schöne Gedanken. Gedanken an den letzten Sommerurlaub... Und ich grinse. Danke, Phantom Planet, mein Tag ist gerettet!! Ab sofort muss ich diesen Song immer hören, wenn es mir nicht so gut geht. Und an den letzten Sommerurlaub denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. La Vela Puerca - En El Limbo

    Gestern war ich einkaufen. Eigentlich hab ich ja gar kein Geld für sowas. Aber dann hab ich diese CD entdeckt. "A Contraluz" von "La Vela Puerca". Sofort angehört und sie hat mich gepackt. Vor allem eben "En el limbo". Mir gings in dem Moment nicht wirklich gut, Liebeskummer. Obwohl ich ein bisschen Spanisch kann, hab ich zwar nicht viel vom Text verstanden, aber für mich drückt dieser Song PURE HOFFNUNG aus. Einfach wunderbar. 2mal angehört, raus geschaut, in die Sonne. Und schon konnte ich wiedere grinsen. CD gekauft und den Song den ganzen Heimweg lang (ziemlich laut?? *ups*) gesummt... naja, mir doch egal, was die Leute denken!! ;)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Monileins Freunde