Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die Ärzte - Mach die Augen zu

    Dass die Party in vollem Gange war lag schon einige Zeit zurück. Müde und betrunken bekam ich auf meinem Sofa Gesellschaft. Es kam wie es kommen musste. Ein Kuss. Auch noch mein erster. Aber es ließ mich total kalt, bevor mehr passieren konnte schlief ich ein. Tage drauf, nüchtern und bei grellem Tageslicht sah ich ihn wieder und meine Lustlosigkeit bestätigte sich. Ich war im Nachhinein sehr froh, eingeschlafen zu sein!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Coolio - Gangsta's Paradise

    Die Erinnerung an nächtliche Autofahrten, voll besetzt bis zum Gehtnichmehr. Egal wo wir hinfuhren oder herkamen, dieses Lied lief in voller Lautstärke. Alle wippten mit. Lustige Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. A-ha - Summer Moved On

    Eigentlich das komplette Album erinnert mich an die Fahrt in einen wunderschönen Urlaub am Meer, zu zweit, lange Strandspaziergänge, tolle Sonnenuntergänge, gemütliche Nachmittage im Wintergarten unseres kleinen Holzhüttchens. Sobald ich dieses Lied höre, spüre ich direkt wieder die Meerluft auf meiner Haut...

  • 4. Mary J. Blige - Family Affair

    Zeit zwischen zwei Beziehungen, Schmerz hinter mir, Unbeschwertheit vor mir, ich bin mit mir selbst glücklich. Zu diesem Lied tanze ich das erstemal seit der Trennung unbeschwert. Eine neue Zeit beginnt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Remy Zero - Save Me

    Smalville!! Das einzige was uns am Wochenende aus dem Bett trieb. Mit Brötchenkrümel und Kuscheldecke auf der Couch, Fernseh an - dann dieses Lied. Sobald ich dieses Lied höre, stiehlt sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Auch wenn diese Zeit vorbei ist, vergessen werde ich sie nie.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mondauges Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5