Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pink Floyd - Wish you were here

    Ja wir haben gekämpft....und es war unser Abschlusssong. Eine Ära ging zu Ende.... ach schmarrn, wir ham unsere mittlere Reife gemacht...aber trotz allem war es schön. und das war für fünf Minuten unser Song!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Ärzte - Westerland

    mei war des schön.... mei erster freund.... ein rießen ärzte fan... und er hat mich jeden morgen mit diesem song geweckt. immer wenn ich den song jetz höre muss ich an die schöne zeit denken. anderes erlebnis gleicher song---- meine mutter (mitte 40) und ich sitzen auf irgend ner fete, westerland beginnt, meine mum packt mich und ab ging der pogo

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Blur - Song2

    Schon mal erlebt...auf sehr wenig fläche tummeln sich hunderte von leuten um ins neue Jahr rein zu feiern...irgendwann kam der DJ auf die Idee nur noch Kalsiker zu spielen. Darunter auch Song2. alle sind am springen...schön

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •