Soundtrack meines Lebens

  • 1. The xx - Crystalised

    Es gibt eigentlich keinen spezifischen Moment, mit dem ich dieses Lied in Verbindung bringe. Und vielleicht ist es auch nicht für die Ewigkeit ein Lied von Bedeutung, für mich. Aber jetzt in diesem Moment, wenn ich das Lied höre, bekomme ich ein komisches Gefühl in mir. Das Gefühl ist mir bekannt, aber schon lange habe ich es nicht mehr ohne jenes Lied genießen können. Ich habe dieses Gefühl in mir, wenn ich liebe. Es ist doch schön, wenn ein simples Lied ein Gefühl der Liebe erzeugen kann.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Radiohead - Pyramid Song

    Zerstörung des Raumes, Verdichtung der Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Elliott Smith - Angeles

    Paranoid Park - Absoluter Lieblingsfilm.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •