miss_murphy

miss_murphy

I don´t have a short attention span, it´s just that - SQUIRREL!!!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Killers - Mr. Brightside

    Geht immer. Und immer wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Flogging Molly - Drunken Lullabies

    Eine der besten Live Bands auf diesem Planeten. Open Flair Festival vor ein paar Jahren. Erst rumpogen bis zur Extase, dann Backstage kaltes Guinness trinken mit Nathen. Eine Geschichte, die meine Kinder sich oft anhören werden müssen. Slainté!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Adele - Someone like you

    Superschönes Herzschmerz-Lied. Auch ohne Herzschmerz. Absolut geeignet zum hemmungslos schiefen Mitsingen im Auto. Allein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Sean Paul - She Doesn't Mind

    Sämtliche Sean Paul - Songs sorgten schon damals immer für Arschwackel-Alarm in der Disco. Ich mag ihn auch jetzt noch. Das Konzert im Stadtpark Hamburg war dufte. Auch weil Das Bo mit dabei war. ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Foster the people - Pumped up kicks

    Mochte ich nie. Bis mein Freund und ich dazu in der Partygarage getanzt haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
3 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • Kommentar eines gelöschten Benutzers
    • 1

      :D Werden wir doch alle.... ;)

      23.11.2012, 23:46 von miss_murphy

Miss_murphys Freunde