miss.lost

miss.lost

keepyourheadup,keepyourheartstrong.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Fray - How To Save A Life

    Das Lied, zu dem ich die meisten Tränen vergossen habe. Es spricht mir aus der Seele, denn es beschreibt wie ich mich gefühlt habe, als ich die wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren zu haben, bestens. Denn Menschen leben sich auseinander - so ist die bittere Wahrheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Safetysuit - Stay

    Das Lied, zu dem ich bei voller Lautstärke lauthals mitgeschrien habe - der lausige Versuch zu verstehen, was passiert ist und der Moment, in dem man merkt, dass es kein Wort gibt, dass man sagen kann, damit der andere bleibt.

  • 3. Mikroboy - Du, Nicht Wir

    Das Lied, das die Wegänderung einer geliebten Person in meinem Leben beschreibt. Denn durch Egoismus werden Freundschaften zerstört - "schade eigentlich".

  • 4. Kings of Leon - On call

    Das Lied, das von meiner unangefochtenen Lieblingsband stammt, das ich zum ersten Mal wirklich auf meinem ersten Konzert von ihnen wahrgenommen haben. Und: es passt zu mir, denn ich werde immer für meine Freunde da sein, wenn sie mich brauchen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Barcelona - The Takers

    Das Lied, zu dem ich gerne mitsinge. Denn es spiegelt das wahre Leben wieder - die einen lieben mehr und die anderen spielen einfach nur mit.

  • 6. The All-American Rejects - Another Heart Calls

    Das Lied, das über die Frage des "Was kann ich tun?" handelt und der Feststellung, dass es nur eine wahre große Liebe im Leben gibt. An der auch ich immer noch hänge.

  • 7. All time low - Remembering Sunday

    Das Lied, das mich an die Sommertage 2011 erinnert, die ich mit der besten Freundin, die ich je hatte, verbracht habe. Wenn ich das Lied höre, wird alles in mir still.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Goo Goo Dolls - Iris

    Das Lied, bei dem ich sofort an meine Konfizeit und viele, viele Tränen denke.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Daughtry - Call Your Name

    Das Lied, in dem ich meinen täglichen Gedankenablauf wiederfinde.

  • 10. Haste The Day - Autumn

    Das Lied, mit dem ich jedes Jahr aufs Neue den Herbst und die triste Jahreszeit einläute und den heißgeliebten Sommer würdig verabschiede, seit Jahren schon.

  • 11. Jake Mai - Alive

    Das Lied, das eigentlich über mein Leben geschrieben wurde.

  • 12. The Kooks - One Last Time

    Das Lied, über die Bitte, dass ich die unbeschwerte Zeit mit dir noch einmal erleben kann.

  • 13. Farin Uralub Racing Team - Niemals

    Das Lied, dem ich gerne jedem Herzensbrecher entgegenschreien möchte.

  • 14. Gotye - Somebody That I Used To Know

    Das Lied, das zum richtigen Moment erschien. In dem Moment, in dem ich dachte, ich würde den Boden unter den Füßen verlieren und nichts mehr Sinn machte - aus genau dem besungenen Grund.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Joe Brooks - Holes Inside

    Das Lied, das mir Mut macht.

  • 16. kings of leon - Closer

    Das Lied, das ich einfach stundenlang, überall und zu jeder Zeit hören kann. (Denn ich weiß, wie sexy Jared dazu live Bass spielt!)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •