Soundtrack meines Lebens

  • 1. Counting Crows - Colorblind

    der schlimmste song bei liebeskummer! nicht weil er bei eiskalte engel im hintergrund zu hören ist sondern weil die traurige melodie und der melancholische gesang eibnen wirklich zum weinen bringen und weinen bekanntlich befreit! man kann ihn allerdings wirklich nur in solchen momenten hören und nicht bei guter laune denn sonst wirds man sentimental...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. brings - superjeilezick

    bevor ich ein jahr nach amerika ging hörten wir dieses lied oft abends im park oder auf patries. meine mutter wird immer noch sentimental dabei weil sie dabei an den frankfurter flughafen zurückdenkt an dem sie mir damals hinterhergewunken hat

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. robbie williams - sexed up

    ich hatte was mit meinem besten freund. es nahm defintiv ein schlechtes ende und unsere freundschaft zerbrach fast. in dieser zeit hörte ich dieses lied rauf und runter. heute sind wir wieder befreundet

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Nirvana - Smells like teen spirit

    den song kannte ich schon länger... aber als ich mit 15 jahren nach england fuhr (der erste urlöaub ohne eltern - eine sprachreise!) und dort in der lokalen kleinen disco tanzte (auch emin erster discobesuch!) spielten sie dieses lied! da machste es klick und bis heute bin ich riesiger kurt bzw. nirvana fan geblieben!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Metallica - Nothing Else Matters

    rock am ring 2003: metallica war der headliner abends und das konnten wir uns auf keinen fall entgehen lassen! bereits um 10 uhr morgens standen wir an der bühne und sahen bereits disturbed, marilyn manson, deftones u.a. um halbn eins spielte dann metallica und ungefähr nach der hälfte nothing else matters! ich stand im vorraum und ein unglaubliches gefühl überkam mich. ich stand einfach da und musste weinen, so blöd das im nachhinein klingt! vielleicht hat die müdigkeit dazu beigetragen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. krezip - fine

    ein lied das verbindet - zumindest meine schwester und mich. und für herzschmerz und melancholisch/traurige momente genau das richtige. wenn man fragen wie "wo stehe ich in der welt" im kopf herumschwirren hat!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. weezer - Say It Ain't So

    ich war mal ziemlich verliebt in jemanden der äusserst musikalisch ist. ständig spielte er dieses lied auf der gitarre und sang dazu und nie wusste ich wie der song hiess. ich bin nie mit dem jungen zusammengekommen, aber als ich bei einer freundin morgens um 3 plötzlich dieses lied hörte musste ich trotzdem unbedingt wissen von wem er ist. gut finde ich ihn bis heute - den jungen mag ich nur nur noch als freund

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Robbie Williams - Angels

    klasse

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Incubus - Drive

    mein erstes "festival" mit 15 auf der rheinkultur in bonn! sooo viele menschen, tolle musik und dann die gruppe auf die wir alle gewartet hatten: incubus! es regnete in strömen und als sie ihrem damaligen hit drive spielten gabs kein halten mehr und auch ich zog meine regenjacke aus und "tanzte" mit tausenden anderen im regen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Miri2604s Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen