Soundtrack meines Lebens

  • 1. Johnny Cash - Hurt

    What have I become my sweetest friend? Everyone I know goes away in the end. And you could have it all. My empire of dirt. I will let you down. I will make you hurt. If I could start again, a million miles away, I would keep myself. I would find a way. ==> mehr muss ich dazu nicht sagen. Zu dieser Zeit fühlte ich mich allein gelassen, verraten von der ganzen Welt, missachtet und gedemütigt. Schmutz für die anderen, weil ich einmal nicht an die anderen dachte, einmal meine Wünsche respektierte, nicht zu allem nur ja sagte, obwohl ich nein meinte. Doch dann die Selbszweifel,war es falsch, hätte ich mich wieder nur beugen sollen? NEIN

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. System of a Down - Revenga

    Sobald ich diesen Song höre, werde ich in die totale PArtylaune versetzt. Hörte den Song zum ersten Mal auf dem Southside, 40 000 LEute und ich.Super Stimmung. Party ein Wochenende lang. GEIL GEIL GEIL. Selbst wenn der Text nicht viel damit zu tun hat, ich machte ihn zu meiner PARTY-Hymne.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. the killers - For Reasons Unknown

    weinend sitze ich da, es ist vorbei. Nie wieder Bühne, nie wieder Applaus, nie wieder eine Zeit voller Höhen und Tiefen, voller Kreativität,voller Freude und tränen, nie wieder von solch netten Menschen begleitet.... die Theatersaison ist vorbei, das letzte Mal für mich, kann mich nciht trösten mit " nach Theater ist vor Theater". Ich fahre, egal wohin, nur nicht nach Hause, denn dann ist es wirklich endgültig vorbei , und mein zurückkehren in den Alltag perfekt. my heart, it don´t beat, it don´t beat they way it used to....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Queens Of The Stone Age - Little Sister

    ICh bin erschöpft ,stehe mitten in der Menge , halbnackte, schweißbedeckte Körper reiben sich aneinander,springen rhytmisch in die Höhe, ich bin glücklich, lasse mich fallen, treibe mit der Masse.. und diese Band ..so muss Festival sein...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Martin Jondo - Jah Gringo

    Sommer und Sonne, Strand und Meer, Poolparties und Cocktails und zu alldem passend, dieser Song. Ein super-gute-Laune-Song ,der 4 Freunden und mir den Urlaub versüßt hat ,zu dem man einfach die Hüften schwingen muss :) Jah Gringo wird mir bestimmt auch noch im tiefsten Winter Hitzewallungen bereiten :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Timo Maas - First Day (Featuring Brian Molko)

    "Der erste tag vom Rest deines Lebens", diesen Song habe ich ,wirklich völlig nichtsahnend, an dem tag gehört, an dem der Rest meines Lebens beginnen sollte, an dem tag, der so viele schöne Veränderungen mit sich bringen sollte. während der Song im Radio lief, kam ich per icq-chat mit meinem liebsten schatz zusammen, mit dem ich jeden tag des Restes meines Lebens verbringen möchte. obwohl dieser Song nicht für romantische Stimmungen geeignet ist und obwohl es romantischere und schönere orte gibt, an dem 2 verliebte eine Bindung eingehen könnten, als in einem chatroom, erzeugt dieser Song das schönste aller Gefühle in mir!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Minckys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6