Soundtrack meines Lebens

  • 1. Phantom Planet - California

    das lied habe ich nächte lang mit meiner besten freundin angehört, bevor ich im sommer 2002 als austauschschüler für ein jahr in die usa gegangen bin. wenn ich jetzt das lied höre denke ich immer an die zeit zurück, bevor ich von hier weggegangen bin. damals wusste ich noch nicht was alles auf mich zukommen würde, wo ich leben würde, wie ich leben würde... jetzt bin ich schon seit fast 2 jahren zurück und hatte die beste zeit meines lebens in den USA!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. mia aegerter - Hia U Jetzt

    silvester 2004 war ich mit paar freunden in der schweiz beim snowboarden. als ich am tag später heimgefahren bin, haben ich das lied zum ersten mal im radio gehört. als wir dann den film "achtung fertig charly", geschaut haben, war der titelsong "hia u jetzt" und als ich dann kurz später wieder in der schweiz beim snowboarden war kam das lied wieder...in der schweiz war es schon kult, bei uns kennt es fast niemand! das lied erinnert mich immer wieder an die schweiz und 2 super-tolle skiurlaube!!!!

  • 3. Liquido - Narcotic

    als ich 12 war waren wir mit bekannten im skurlaub. der sohn der bekannten war 2 jahre älter, konnte snowboarden und war einfach toll:) jeden morgen hat er das lied angehört, hab mich aber nicht getraut ihn zufragen wie das lied heisst....jedesmal wenn ich es später dann im radio gehört hatte hat es mich an markus erinnert...find des lied auch heute noch schön und freu mich immer wieder wenn es auf konzerten oder im radio gespielt wird!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Milkas Freunde

Seite: 1 2