Soundtrack meines Lebens

  • 1. lauryn hill - Ex-factor

    Der Tod der grossen fetten Liebe.... immer wenn gar nix mehr ging, habe ich diesen Song gehört. Hat mich natürlich nochmals richtig gekickt und fertig gemacht - wenn ich ihn jetzt höre denke ich daran wie unerträglich traurig ich damals war und wie gut es ist, das diese Zeit vorbei ist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. LAMB - Angelica

    diese musik hat mich einfach tief berührt als ich sie das erste mal hörte und so ist es bis heute noch - irgendwie erinnert sie mich an mich selbst - melancholisch und doch positiv ...... musik um in lauen sommernächten die sterne zu beobachten und mit guten freunden eine schöne n8 zu verbringen...

  • 3. ZWAN - Come With Me

    Mein persönlicher "Hoffnungs-und-alles-wird-gut-Song".....

  • 4. Nancy Sinatra & Frank Sinatra - Something Stupid

    wunderschöne n8 mit einem ganz besonderen menschen verbracht, verbinde seitdem frank immer mit dieser person und bin mir ziemlich sicher, dass mich so schnell nicht wieder ein mann auffordern wird, in meinem wohnzimmer zu mr. sinatra zu tanzen.....was eigentlich auch ganz o.k. ist.

  • 5. at the drive-in - One Armed Scissor

    ...tja, da gab einmal diese abgef.... disse, in der wir häufig unsere freitag nächte verbrachten....wie überall versuchte der dj so ziemlich das gesamte publikum anzusprechen und so gab es wechselnde "musikblöcke". egal in welche ecke es uns abends dann zu späterer stunde verschlagen hat, (kickernd, knutschend, trinkend, usw.) bei einigen songs trafen wir immer auf der tanzfläche und rockten was das zeug hielt. das ist einer von diesen songs..........

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. tool - Schism

    siehe at the drive-in...:-) + gesamtes Album all-time-fav`

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Strokes - Someday

    es ist sommer. wir cruisen mit meinem metallic-braunen vw passat durch die gegend und hören the strokes, essen eis und geniessen das leben. leider ist der passat jetzt nicht mehr mein, aber die erinnerung an die guten zeiten in und mit meinem "wohnzimmer-schiff" bleiben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. nine inch nails - The Perfect Drug

    mein "egal-ob-gute-oder-schlechte-nachricht-ich-rocke-verdammt-noch-mal-was-das-zeug-hält-song". bekomme häufig beschwerden, wenn ich diesen song bis zur grenze der anlage aufdrehe und tanze, aber manchmal muß das einfach sein. erinnert mich zudem immer an eine beste freundin die diesen song genauso liebt wie ich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •