Soundtrack meines Lebens

  • 1. Foo Fighters - Best Of You

    Ich liebe die Foo Figthers im allgemeinen und "Best of you" im besonderen. Der Song hat die Macht, mich froh zu machen,schafft es in Phasen aber auch mich restlos zu zerstören. Die Live Version verschafft mir multiple Hautorgasmen....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Madsen - Grausam und schön

    Der Song lief in einem so passenden Moment zufällig - niemals zu vergessen..Ein magischer Moment mit keinen Worten zu beschreiben. Du fühlst etwas und im Hintergrund spielt der Song an, der alles ausdrückt was Dir auf dem Herzen liegt.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. wirtz - Scherben 06:13

    Der Text des Liedes spricht eigentlich Bände. Der Song handelt davon, dass jede Selbstveraschung, jedes von Problemen wegrennen sinnlos ist, denn uns selbst entkommen wir nie. Man kann vertuschen, verheimlichen wie man will "doch irgendwie, irgendwo, irgendwann rafft man dann, das man sich im Grunde nur Temporär verarschen kann." Eine bittere Erkenntnis die auch ich im Leben machen musste und weil das so ist, ist dieser Song eine absolute Perle für mich....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •