Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beirut - Mount Wroclai (Idle Days)

    egal in welcher stimmung ich bin, dieses lied macht mich glücklich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. feist - Undiscovered First

    einfach geniales lied

  • 3. Radical Face - Welcome Home

    wunderschöne musik. begleitet mich oft an verschneiten nächten mit kerzenschein & kakao

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Nightmares on wax - Flip Ya Lid

    obwohl das album lief, als ein streit zu einer trennung führte, macht es einfach gute laune. soundtrack sommer 2011

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Pohlmann - Musik

    ein sympathischer typ, der alles wunderbare der musik in einem lied perfekt zusammengefasst hat

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Athmosphere - The Best Day

    perfektes aufbaulied bei schlechten tagen.. das album außerdem mein treuer begleiter im sommer 2012

  • 7. High Contrast - Kiss Kiss Bang Bang

    erinnert mich immer an meine besuche bei meiner schwester in berlin. ist das leben öde, oder plagt mich fernweh? high contrast hilft!

  • 8. Netsky - Pirate Bay vs. Miss Fatty

    absolutes muss zum aufwärmen bevors tanzen geht

  • 9. The Eels - Novacaine for the soul

    gefunden und lieben gelernt auf einer mix cd, die mein vater mir geschenkt hat.. seitdem ist die band ein wichtiger teil meiner musiksammlung

  • 10. Massive Attack - Teardrop

    lief oft in dauerschleife nachts bei kerzen und offenen fenstern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •