Soundtrack meines Lebens

  • 1. Die goldenen Zitronen - Laila

    ...ich fande den Text so toll, dass ich ihn mindestens 1 Jahr lang in der Schule auf jede Rückseite von meinen College-Blöcken geschrieben habe und dazu eine bunte Meerjungfrau gemalt hab...

  • 2. Bad Religion - Walk Away

    ...das Lied hat mich regelmäßig zum Weinen gebracht, wenn ich morgens vor der Schule unseren Hund gassi geführt habe, aber nicht wegen dem "Gassi"-Gehen, sondern weil ich so verliebt war, aber unsere Freundschaft keine Zukunft hatte, da ER so verschlossen war. Aber irgendwie weiß ich auch bis heute nicht woran es gelegen hat, dass ich Schluss gemacht habe. Vielleicht ja, damit ich danach den Mann meines Lebens kennenlernen konnte?

  • 3. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Dabei haben wir uns neulich sehr tief in die Augen geschaut und das Lied hat aus meinem Herzen gesprochen und das nach fast 13 Jahren. Ist das Liebe? JA!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Meisjes Freunde