Soundtrack meines Lebens

  • 1. phoenix - Lasso

    Vier Tage Paris mit meinen zwei Schwestern und meinen Eltern. Zu fünft sieben Stunden in einem Auto und die Stimmung war einfach super. Keine Diskussionen, keine Unstimmigkeiten, sondern einfach pure Gelassenheit, genau wie dieser Song, der uns wiederholt im Auto begleitet hat. Das erste Mal, dass ich mir mit meinen beiden Schwestern immer einig war - der erste Urlaub, der gezeigt hat, dass wir langsam erwachsen werden...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Frank Turner - Wessex Boy

    Mein erstes Konzert, bei dem meine Eltern mit dabei waren. Und als dieser Song kam, fängt meine Mam plötzlich an mizusingen... ich fand´s cool!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Gaslight Anthem - 59 Sound

    Macht einfach glücklich

  • 4. Of Monsters and Men - Little Talks

    Diesen Song habe ich im Musikunterricht mit meiner 5. Klasse gesungen und gespielt. Als ich gesehen habe, mit wie viel Spaß die Kids gesungen haben und ihre Probleme zuhause vergessen konnten, wusste ich: Hier bin ich richtig!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. the Vaccines - if you wanna

    bester Sänger, der nicht immer die richtigen Töne trifft

  • 6. Foals - My Number (Album Version)

    Sorgt gerade immer für gute Laune, während den Vorbereitungn für meine Lehrproben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2